Termine


Bald gibt es neue Termine...

 

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Funkturm...

funkt weiter. 2015 war für Funkturm ein gutes Jahr, konnte die  Band aus Karlsruhe mal wieder mehrfach ihr Können unter Beweis stellen. Brechend voll war es im Oriente, als die Band traditionell zum Tanz in ihrer Stammlocation bat.

Auch auf dem Bühler Zwetschgenfest gelang es den Jungs um Frontfrau Alica Lang und Sänger Sean Guptill die breite Masse in Bewegung zu setzen, weil das Programm strikt Funk und Soul beinhaltet.

Den Musikern der Region ist zumindest die bläserlastige Besetzung ein Begriff...die Funkturm Horns haben ihre Lippen für 2016 schon angespitzt und warten auf das, was da kommen mag.

Publikumsorientiert gehts auch 2016 weiter:

 

You`ve got to funkifize...

 

Wie die Besetzung ist? Wie gut diese Band aussieht? Überzeuge dich selbst!

Wenn Ihr wissen wollt, wie Funkturm klingt, dreht den Regler hoch und klickt hier.